Sonntag, 27. August 2017

Gothic shoppen in Leipzig - Haul

  
Wie schon angekündigt war ich gestern shoppen! Mit einer guten Freundin ging es um  13:00 Uhr los. Zur Einstimmung hier Mal ein bisschen Musik.

Als erstes waren wir im Secondhand Gothic Laden in Leipzig. Ich hab viel zu viel gefunden. Aber gekauft hab ich mir noch folgende Sachen.





Einen getigerten Mantel. Wunderschön und voll mein Styl. Habt ihr kombinier Ideen?Eigentlich wollte ich mir noch einen roten Mantel kaufen der sehr nach Vampirfrau aussah aber ich hätte ihn wahrscheinlich zu selten getragen.


Ein Nadelstreifen Oberteil für 10€




Ein absolute heißes Kleid für 20€





Noch ein Kleid ... :D


Und endlich neue Schule! 

Danach ging es weiter in den Wonderland und den EMP. Dort hat meine Freundin ein tolles Korsett gefunden und nach einer Kleinigkeit zum essen sind wir noch in den darXity und dort war ich hin und weg ich habe viele Sachen gefunden und vorallem einen wunderschönen Rock mit Unterrock.
Leider konnte ich ihn mir nicht leisten und ich hab Schmuck-frustgekauft. Deshalb suche ich mir jetzt auch einen Nebenjob um ihn mir hoffentlich bis Weihnachten noch kaufen zu können. Wie ist das bei euch, habt ihr früher einen Nebenjob gemacht? Was könnt ihr empfehlen? 



Dann gab es noch Falafel in einem kleinen Laden in Connewitz. Nur zu empfehlen! Ebenso wie der Secondhandladen in Connewitz! Wie findet ihr meine Sachen? ^^

Ach und ich hab eine tolle Instagram Funktion entdeckt :D

3 Kommentare:

  1. Wow. sowas von gar nicht mein Stil aber dir steht es super. Und ich würde mir wünschen, dass alle Produktfotos so natürlich wären, wie deine Bilder :D

    Wie mir scheint muss ich beim nächsten Heimatbesuch mal nach Leipzig! Hat der Grufti-Second-Hand hauptsächlich so ausgefallene Sachen oder findet man dort auch das klassische Schwarz?

    ich krieg beim Lesen auf deinem Blog immer Bock aufs Shoppen :D Ich oller Sparfuchs überlege mir einen Kauf meistens zweimal und wenn ich mir nicht sicher bin ob es mir wirklich gefällt, lasse ich es sein. Deswegen fällt mein halber Kleiderschrank auch mittlerweile auseinander :(

    Nebenjob-tipps kann ich dir leider nicht geben - ich habe nur einmal in einem Fotostudio gearbeitet. Sonst hatte ich keine Zeit oder Lust ^^

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einen Secondhand Grufti Shop in Leipzig? Da muss ich auch unbedingt mal hin.
    Dene Sachen sind echt todschick! Vorallem der Leomantel, ich mag diese Art von Stilbruch! Sehr cool!

    Und ja, Kürbiszeit ist definitiv die beste Zeit! Das Rezept für das Auberginen-Kartoffel-Curry hab ich von hier:
    http://www.essen-und-trinken.de/rezepte/33504-rzpt-kuerbis-kartoffel-curry

    (Koriander hab ich weggelassen, schmeckt für mich leider nach Seife...aber war trotzdem gut^^)
    Liebe Grüße ^^v^^

    AntwortenLöschen