Donnerstag, 8. Juni 2017

WGT 2017 Viktorianisches Picknick

Zum Glück hab ich schon eine Karte, mehr kam mir nicht in den Sinn als ich die Massen sah die ihre Karten noch kaufen mussten.

Aber erstmal von Anfang an:

Guten morgen! Ja wirklich ein guter morgen und das obwohl ich auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen hab. Die Papilloten sind noch drin (super!)  Okay erstmal orientieren... soviele Taschen....
Okay Outfit liegt parat, nun aber ab ins Bad... sauber, geschminkt, umgezogen nun noch die Haare ...
*trommelwirbel* TADAAA




So kann man rausgehen. Ich war wirklich überglücklich das ich mich so hübsch hin bekommen hab. Aber nicht das das noch nicht reicht, an der Bahnhaltestelle wurde das erste Bild gemacht und ich lernte Karsten kennen, einen Hobby Fotografen. Mit ihm und seiner Schwiegertochter verbrachte ich dann noch einige Zeit auf dem WGT. Aber dazu später mehr.

Wir fuhren also in die Stadt erstmal shoppen. Ich war relativ früh fertig und wurde draußen Interviewt und Karsten schoß noch das ein oder andere wunderbare Bild!




Unsere Wege trennten sich weil sich die beiden noch fürs Viktorianischen Picknick fertig machen mussten!

Später kaufte ich mir noch einen grünen Rock und ich bekam sogar 20 Euro dafür das ich jemand ein Paar Schuhe nicht wegkaufe!
Gutes Geschäft kann ich euch sagen ;-)

Ich machte mich auch noch zurecht und brachte meinen Einkauf weg um dann mit Kirschen und Getränken, natürlich nur blutroten, zum Picknick zu fahren.

Die ganzen wunderschönen Menschen waren ein Traum!! Allerdings fand ich s nicht so schön, es war garncht so wie ich es mir vorgestellt habe es war eher sowas wie Konsum... kein Picknick. Eben einfach Fotografen und was auch immer. War das denn schon immer so?





Hier die 2 Bilder vom Picknick, findet ihr den Mann auch so schön? <3



Ich traf mich dann dort angekommen mit ein paar Freunden mit denen ich später dann auch in die Agra fuhr, wo ich sie aber dann auch verlor :D

In der Agra kaufte ich eine Fledermaus-Haarspange und einen Patschuli Duft.

Deshalb verschlug mich mein Weg ins Heidnische Dorf wo ich mir Tanzwut anhörte und Trobar de Morte. Wenn ich mich Recht erinnere :D Ich unterhielt mich nett auch mit Vic von der Band mit wem ich am nächsten Tag auch ein Shooting hatte!
Ich ließ den Abend mit etwas zu Essen ausklingen und fuhr nachhause. Wo ich mich mühsam aus meinen Klamotten schälten und die Papilloten wieder rein machte.


Wünsche euch noch einen Gruftigen Abend,
Lexy

7 Kommentare:

  1. Hallo Lexy :)

    Freut mich, dass dir mein Schmuck gefällt. Ich habe leider noch immer keinen Dawanda Shop (weil ich mich irgendwie immer um die Gewerbeanmeldung drücke) Ich verkaufe aber meinen selbstgemachten Schmuck. Eine Anleitung kann ich auch nochmal für die Zukunft planen aber momentan weiss ich nicht, ob ich das zeitlich schaffe, mal schauen. Möchtest du denn genauso eine Fusskette oder stellst du dir noch etwas anderes vor? Zb andere farbe etc

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lexy,
    danke für deinen Kommentar. Hab drüben bei mir auch geantwortet. :D
    Auf dem WGT war ich noch nie, aber vor zwei Jahren mal in Leipzig zu der Zeit und fand es toll wie vielfältig gruftig die Leute unterwegs waren. :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab dir jetzt dort auch nochmal geantwortet ^^ :D
    Ja ich finds auch toll! Dieses Jahr hab ich mich auch mal rausgeputzt. Allgemein ist mein Styl glaube sehr vielfältig ^^ Aber deshalb find ich deinen Blog so toll, ich werde mir einige Ideen abklauen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, ich inspiriere gern! :D Ich finde auch jeder soll seinen eigenen Stil entwickeln und sich nicht in (Szene-) Schubladen stecken (lassen). ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wunderschöne Bilder... und Du bist so verdammt hübsch!!!

    Liebe Grüße

    Madame Kismet

    http://mkslittlecabinetofcuriosities.blogspot.de/

    AntwortenLöschen