Donnerstag, 8. Juni 2017

WGT 2017 Anreisetag!

Mein Zweites WGT war unglaublich schön! Ich kann garnicht beschreiben wie schön ...

Donnerstag

Früh gab es erstmal ein lecker Frühstück. Schon in voller Bekleidung bekam ich natürlich den ein oder anderen komischen Blick. Aber das stört mich nicht.
Im Zug angekommen war es relativ entspannt. Ich hatte zwar unglaublich viel Gepäck aber ich kam trotzdem heil in Leipzig an. Angekommen besorgte ich mir gleich meine WGT Karte. Trotz das die Schlange ewig lang war ging es relativ schnell vorran.

Im noch schlichten Outfit ging es zum kleinen Mittelaltermarkt bei der Moritzbastei. Ich lernte schnell nette Leute kennen und neben roten Met probierte ich auch Berlinerweise mit Waldmeister.




Abends ging es in die Keller unter der Moritzbastei, dort war die Eröffnungsparty des WGT´s. Ich trank noch einen Wein und verschwand dann relativ schnell. Es war zwar wirklich unterhaltsam und klang gut, aber zu viele Menschen auf zu engem Raum ~untanzbar~ und damit nichts für mich!


1 Kommentar:

  1. Oh du warst auf dem WGT, wie schön ^^
    Früher war ich auch oft dort. Wie war das Wetter?

    Nun ja, wenn man Energieströme in der Magie benutzen will, ich sag mal so Energie = Magie, dann sollte man üben die Energie bewusst zu leiten. Auch bei Heilung wie Heilströmen sollte man Energie lenken und abgeben können.

    Bei Meditationen visualisiert man die Energie zB kugelförmig oder wie eine Aura und nutzt die Energie zB wie einen Schutzmantel. Auch um die Aura zu reinigen stellt man sich vor direkt von Licht/Energie umgeben zu sein. Die Form kann verschieden sein: Kugel-, kegel- oder säulenförmig. Hier geht es ja auch weniger um auf- und abgeben von Energie sondern um Reinigung, Schutz oder das eigene Energiefeld stärken.

    Ich hoffe die Aussage hilft dir. Das A und O beim Arbeiten von Energie ist das Visualisieren und erspüren der eigenen Energie. Dann kann man daran denken die Energie zu lenken.

    Licht & Liebe
    Motte

    AntwortenLöschen