Dienstag, 22. August 2017

Lieblings Gruft Make Up der letzten Woche

Heute mal etwas ganz anderes,
ich bin letzten Samstag auf eine Party gegangen und wie man sich denken kann, ich schmink mich immer relativ viel und auffällig.
Allerdings blicke ich nicht mehr so richtig durch meine ganzen Kreationen. Jetzt kam ich auf die Idee mein Makeup festzuhalten und es mit euch zuteilen =)

Eigentlich bin ich ja nicht so für farbige Lippen aber zu dem schwarz/weißen Augen-Makeup passt es ganz gut oder?

Wie findet ihrs ?








Sry für den hässlichen Blick aber so sieht man es besser^^

Diesen Wochenende steht ja auch das Spirit an, allerdings kann ich mich noch nicht richtig entscheiden ob ich lieber 5 Tage Punkrock durchhalte oder ein entspanntes Wochenende in Zwickau auf einer Goth-Party verbringe und vorher eine Runde shoppen gehe in Leipzig. Sieht man vielleicht jemanden von euch in Zwickau oder Chemnitz oder auf dem Spirit?
Sollte ich mich für Zwickau entscheiden wird es sicher darauf hinauslaufen das ich mit euch meine Makeup und Klamotten Auferstehung teile. Ich erzähle euch ja gerne meine Tricks um nicht zu sehr als "Untote" aufzufallen :P

Lg, Lexy


4 Kommentare:

  1. Hey Lexy

    ich stelle es mir tatsächlich schwierig vormit deinen grünen Haaren einen passenden bunten Lippenstift zu tragen, der nicht gleich punkig wirkt, wenn man es gerade nicht will ;)

    Das Makeup und Outfit ist auf jeden Fall total schön und das erste Foto ist der Hammer! Ich finde es lustig, wie sich deine Gesichtszüge durch die aufgemalten Augenbrauen verändern. Steht dir aber sehr gut!

    D bin ich ja gespannt, ob nächste Woche ein Haul oder ein Festivalbericht kommt ;) Dir auf jeden Fall viel Spaß

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön wenn du so viel kommentiert :D

      Vielen Dank! Ja mit schminke kann man viel verändern.
      Ich greife Mal vorraus: da mir die Schule gerade so viel Spaß macht und sie mir so wichtig ist daß ich lieber shoppen gehen :-)

      Löschen
  2. Das steht dir ausgezeichnet! ♥
    Ich hab gesehen, dass du mir jetzt bei Kleiderkreisel folgst, vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen