Samstag, 19. August 2017

Wie pendelt man richtig?

Ich habe wie bereits gesagt mir im Magicum ein Pendel gekauft, es hatte einfach für mich die perfekte schwere und gerade dadurch das ich mich damit näher beschäftigen wollte ist es perfekt.


Wenn ihr euer perfektes Pendel ausgewählt habt könnt ihr eigentlich los legen. Aber wie geht das denn überhaupt?
Der Mann vom Magicum Museum in Berlin hat es mir so erklärt:

Ihr setzt euch an einen Tisch, legt euren Ellenbogen darauf hab und nehmt das pendel zwischen Zwei Finger. Bei mir ist es am angenehmsten zwischen Zeigefinger und Daumen. (Das wird bei den meisten von euch so sein.)
Jetzt müsste das Pendel schon wild hin und her schwingen wegen der Bewegung, wartet ab bis es "still" ist. Jetzt müsst ihr herausfinden wie euer Pendel, ja und nein sagt. (Eventuell auch vielleicht)
Dazu sagt ihr dem Pendel zeig mir nein, denkt also ganz sehr an nein und beobachtet wie sich euer Pendel bewegt = nein. Jetzt das gleiche mit Ja.

Ihr habt nun Zwei verschiedenen Bewegungsformen? Nein, kein Problem probiert es nochmal. Bei mir hat es gleich geklappt aber ich denke dafür brauch man trotzdem etwas Übung.

Wenn ihr soweit seit stellt eure Frage/n und ihr bekommt aus eurem Unterbewusstsein die Antwort =)

Du musst das ganze natürlich wenn du es später wiederholst, ebenso wiederholen.




Das ist übrigens mein Pendel =)

2 Kommentare:

  1. Hey DU! ;)
    Das Pendel ist wirklich sehr schön. Wenn man christlich erzogen wurde, wird einem das immer als okkult hingestellt. Aber es ist ja eigentlich eher ein körperlicher Impuls der vom eigenen Unterbewusstsein ausgeht, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Würdest du Experimente bzw. Rituale durchführen, die tatsächlich dafür gedacht sind andere Welten oder verborgene Wesen anzurufen?

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig!

      Jein, ich hab bzw. eine Freundin von mir hatte eine so gruslige Erfahrung mit der "anderen" Seite bzw. verbleibenden Energien das ich mir nicht sicher bin. Allerdings würde ich zu ja tendieren.

      Löschen