Montag, 12. Juni 2017

Wave Gothic Treffen - der Fluch im Täubchenthal und "Its Black Friday"

Montagmorgen und die Stimmung war gerdückt, da es heute schon wieder nach Hause gehen sollte.
Ich verbrachte den Tag in der Stadt und im Heidnischendorf von dem ich dann später noch in die Agra aufbrach.
Am letzten Tag wollte ich mir unbedingt nochmal der Fluch ansehen. Das ist übrigens eine meiner Lieblingsbands.
Und mir war im Hinterkopf schon klar: Heute fahr ich nicht mehr nachhause ;D
 Und so war es dann auch.
Das Konzert war zu schön um dann in windeseile meine Sachen zu packen und nachhause zu fahren. Also ging ich nochmal zur Agra und nicht das der Fluch nicht schon gut genug war ich traf auch noch It`s Black Friday.

Wer es nicht weiß: It`s Black Friday ist eine super Youtuberin !

https://www.youtube.com/channel/UC8p-P1qJ312lZD30GoVCH7Q

Ich hätte sie fast übersehen aber ich war mit einem gerade kennen gelernten Wesen unterwegs der ihren Freund kennt :D

Ich hoffe sie erlaubt mir mit euch das Bild zu teilen was wir gemacht haben :)


Wirklich mehr gab es über meinen letzten WGT Tag nicht zu erzählen und am nächsten Tag war dann Abreise Tag =) Also ging es fast garnicht mehr aufgestylt nachhause. Trotzdem schauten die Leute mich an als komme ich vom Mars :D Echt komisch wenn man es 5 Tage lang gewöhnt war nur "normale" Menschen zu sehen und nicht aufzufallen.

Wart ihr auch beim WGT? Erging es euch genauso wie mir, das ihr plötzlich wieder "diese Blicke" bekommt und es nicht mehr gewöhnt wart?

LG Lexy



3 Kommentare:

  1. Neee 12 für beide :).

    P.s ich find deine Haare sehr cool. Dieses halb hell, halb dunkel würde ich auch echt gerne mal probieren. Ich hab nur super feine Haare und angst sie zu blondieren :(

    AntwortenLöschen
  2. UUUH du bloggst wieder :)
    Das freut mich. Jetzt weiß ich, was ich morgen in der Vorlesung mache :D WGT Bericht lesen! Wuhuuu! Viel Spaß weiter ^^

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja bogge wieder^^^tue das .. freut mich =) ist nur schade wieder mit so wenigen Lesern anzufangen ^^

      Löschen