Sonntag, 11. Juni 2017

WGT Wednesday13 und Leipziger Südfriedhof und das plötzlich als Vampir?

Am Sonntag began mein Tag realtiv schlicht, ich suchte ein Oufit aus für das Konzert im Felsenkeller wo Wednesday spielte.



Der Look sollte etwas vampirhaft aussehen und ich denke das ist mir gelungen.

(Wieder mit Uwe) Wir gingen auf dem Südridhof und machten zusammen mit anderen Fotografen und einem Urgestein der schwarzen Szene Bilder =)

Leider habe ich noch nicht alle aber ich hoffe das bietet euch schonmal den ein oder anderen Eindruck:

















Man muss wissen das, der Südfriedhof im Schatten des Völkerschlachtdenkmales liegt.





Dann ging es zum Konzert von Wednesday 13! Es war unglaublich und ich bin fast umgefallen. Er wechselte laufend sein Bühnenoufit´s und die Band legte eine umwerfende Bühnenshow hin! Ich bin begeistert !

Ich ergatterte sogar noch die Trackliste mit einem Haar dran :D *freak*

War auf alle Fälle toll und nur zu empfehlen!





















Voller Adrenalin und mit Schmetterlingen im Bauch ging es dann ins Bett! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen