Samstag, 10. Juni 2017

Wave Gothic Treffen : Heidnisches Dorf

Wieder früh aufstehen, okay das kennt man schon und dann? Wieder die gleiche Prozedur: Waschen und dann schminken und dann anziehen. Nur diesmal war das Makeup etwas aufwendiger! Ich benutzte grüne Töne und weiße Töne (passend zu meinen Haaren ) für meinen Lidschatten. Außerdem eine Menge rot und pink für den Rusch!
Dann kam das anziehen. Zum grünen Rock, welchen ich mir gestern gekauft hab kam mein weißes Korsett, die gleiche Bluse von gestern und eine Menge Accessoires. Fertig angezogen machte ich mir natürlich noch die Haare!

Und hier das Ergebnis!
 Ich traff mich zuerst mit meinem Bruder und wir gingen eine Pizza essen. Natürlich eine schwarze ;-) Danach flanierten wir durch die Stadt, in einen Park wo ich dieses Bild schoss:















Was ich auch serh witzig fand das ganz viele Menschen Bilder von mir machten. Sowas ist man eigentlich ja garnicht gewöhnt.

Der Witz des Tages war das mir bis zum Heidnischendorf nicht auffiel das ich mein Korsett falsch herrum trage. Das sah wirklich schrecklich aus :D



 Als es mir dann auffiel zog ich mich dort auf der Personaltoilette um, wir hatten ja so oder so genug Zeit da wir bestimmt 1 Stunde anstehen mussten :D

Drin angekommen schaute man sich den ein oder anderen Stand an und tranken Wein.
Da dann aber das Unwetter anfing setzte ich mich meinen Weg allein zur Agra fort. Wie gestern schon geschrieben hatte ich dann ein Shooting mit Vic und wir tranken zusammen.
Bei Nacht gingen wir noch in die Agra zu einem Konzert dort lernte ich ein nettes Mädchen und ihren Dad und seine Kumpels kennen. 

Genauer gesagt traf ich sie am Klo :D Kurz darauf ließ ich auch mein Bier genau vor der Bar fallen, ich bekam promt ein neues spendiert von einem netten Herr der die Situation bemerkte wie ich mit dem Barmann diskutierte. Menschen können wirklich sehr nett sein!
Mit ihr und ihrem Dad und seinen Freunden (blablablaaaa) setzte ich den Abend in einer Bar fort. Wo laufend the Cure spielte. (glaube ich zumindest da ich sehr betrunken war :D


Gute Nacht, für den betrunkenen Vampir mit Papilloten



Hier die Bilder vom Shooting mit By vic a. Granell photography.





Übrigens hab ich heute meinen Verwandlungstag, aus einer Seele wurde ein Mensch und ich befinden mich gerade auf einem Mittelaltermarkt bei Berlin. :)

1 Kommentar:

  1. Hey, also die Schmuckteile sind alle versilbert und nickelfrei, die Ketten sind aus nickelfreiem Metall aber kein echtes Silber.
    Kosten; ich würde so 12 Euro inclusive Porto nehmen (unversichert, wenn du versicherten Versand möchtest wären das nochmal 2 Euro dazu.
    Lg Ellen :)

    AntwortenLöschen