Mittwoch, 7. Juni 2017

Das bin ich =)

Hey ho ihr Zombies,
einige kennen mich vielleicht schon vom Zombiefacepalm-Blog, allerdings hab ich meine Log in daten vergessen und fange jetzt hier, etwas schlichter, neu an. Aber keine Sorge die Posts sind sicher noch aufregender wie früher =)

Zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt.
Ich lebe in Deutschland und gehe zur Schule.
Ich liebe die Dunkelheit, ich liebe Punk und Wave und ich finde es unglaublich schwer mich zu beschreiben. --> Deshalb lasst euch überraschen =)

Es wird auf alle Fälle, Klamotten Post´s geben, DIY Post´s, Einträge über Musik und alles was das schwarze Herz begeehrt =)

Und damit nun zurück in die Gruft!

3 Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar.

    Im Prinzip kann man einfach selber entscheiden welche Hand Energie auf- oder abgibt. Was ich aber durchaus wichtig finde ist: Man entscheidet sich welche Hand welche Aufgabe übernimmt und dann bleibt man dabei. Man wechselt nicht mehr. Magie hat vor allem mit Übung zu tun und man schult immer die Hand für die eine oder andere Aufgabe. Nicht einmal aufnehmen und einmal abgeben und dann wieder anders herum. Ich arbeite seit 18 Jahren aktiv mit Magie und um damit mehr oder weniger erfolgreich zu sein, sollte man sich in der Praxis um Stabilität bemühen.

    Licht und Liebe,
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sorry für das superspäte Zurückschreiben, aber ich hab mich ewig nicht eingeloggt... Schön, dass du und dein Blog wieder da seid! Hab mich schon gefragt, wo du plötzlich hin bist! :)
    Den Halloween Zähler hab ich mit diesem Halloween countdown Link eingefügt...gibts auch coole andere Schriftarten =D

    http://www.halloweencountdown.com/

    Liebe Grüße
    Angelica von Zombified

    AntwortenLöschen